Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Über die Kunst einen Kaktus zu umarmen

5. Dezember 2022 von 19:30 bis 21:30

Wenn Heranwachsende zwischen „Kind SEIN“ und „Erwachsen WERDEN“ pendeln und ihre Gefühle zwischen starkem Wellenhoch- und Wellentiefgang schwanken, ist das meist eine konfliktreiche Zeit.
Können wir Erwachsene in der Pubertät noch etwas bewirken? Welche Möglichkeiten der Kommunikation, der Begleitung durch diese turbulente Zeit und des Aufrechterhaltens einer tragfähigen Beziehung stehen Erwachsenen nun noch zur Verfügung?

Hier gibt’s die Eckdaten zum Webinar:

Hier gibt’s die Eckdaten zum Webinar:

Wann: Montag, 05. Dezember 2022
Wo:via Zoom-Webinar
Zeit:19:30 – 21:30 Uhr
Referentin:Iris van den Hoeven, MA
Kosten:Kostenloses Webinar
Anmeldung:https://forms.gle/VqSZCgb2Sqkh2K887

 

Das Webinar ist bereits ausgebucht, hier geht es zur WARTELISTE

 

Informationen zum Angebot:

Die Familienakademie der Kinderfreunde bietet kostenlose Webinare für Eltern, Pädagog*innen & Interessierte an. Eine Teilnahmebestätigung wird bei Bedarf ausgestellt.

Über die Kunst einen Kaktus zu umarmen

Details

Datum:
5. Dezember 2022
Zeit:
19:30 bis 21:30
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstalter

Familienakademie der Kinderfreunde

Veranstaltungsort

ZOOM Webinar

2 Gedanken zu „Über die Kunst einen Kaktus zu umarmen

  1. Guten Tag

    Ich möchte mich für die Veranstaltung
    „ Über die Kunst einen Kaktus zu umarmen“
    anmelden . Wenn es möglich ist ich werde von Ihnen eine teilnehmen Bestätigung brauchen .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert