kostenfrei, anonym, online

Als Lebens- und Sozialberaterin in Ausbildung unter Supervision biete ich kostenfreie Beratung (auf Wunsch online) an.

Anfragen bitte per Mail, alle Zusendungen werden selbstverständlich gemäß der Verschwiegenheitspflicht vertraulich behandelt.

Meine Arbeit kann über die Blickpunkt-Erziehung-Kaffeekasse unterstützt werden

Beratung

Beitragsnavigation


Ein Gedanke zu „Beratung

  1. Hallo,

    echt toll gemacht (auch die Webseminare)! Mein Sohn ist allerdings schon drei Jahre alt und z.Z. manchmal echt arg (schlägt sogar auf mich, seinen Papa ein). Gottseidank ist das eher die Ausnahme, trotzdem komme ich dabei an meine Grenzen.
    Bräuchte diesbezüglich einen Tip wie ich damit umgehen kann.

    LG Bert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.