Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kindliche Entwicklung fördern

18. Januar 2022 von 20:00 bis 21:30

Wie kann ich mein Kind in seiner Entwicklung gut begleiten?
Eltern zu sein gehört zu den schönsten und mitunter anstrengendsten Aufgaben im Leben.

Wie können wir unsere Kinder in Ihrer Entwicklung stützen und fördern?

In welchen Bereichen seiner Entwicklung ist Förderung besonders wichtig?

Welchen Stellenwert hat dabei unsere Beziehung zum Kind?

Wie können Eltern eine gute Beziehung zu ihrem Kind aufbauen und erhalten?

Dienstag, 18.01.2022, 20:00 – 21:30 Uhr

Die Veranstaltung wird als kostenfreies Zoom-Webinar geführt, die Elternbildung Tirol lädt ein.

 

Anmeldung per Mail: ekiz.axams@gmx.at

Kindliche Entwicklung fördern

Details

Datum:
18. Januar 2022
Zeit:
20:00 bis 21:30
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

Elternbildung Tirol

Veranstaltungsort

ZOOM Webinar

4 Gedanken zu „Kindliche Entwicklung fördern

  1. Hallo.
    Ist es möglich eine Teilnahmebestätigung bzw. Ein Zertifikat zu bekommen?
    Ich arbeite in der Kita und möchte das gern als Arbeitszeit angeben können.

  2. Sehr geehrte Damen und Herren,
    Hallo zusammen,
    Mein Name ist Stephanie komme aus München. Ich arbeite in einem Kinderhaus und würde mich freuen mit dabei zu sein.( gehts auch mit Handy?)
    Kindliche Entwicklung ist und wird immer wichtiger, da die Kinder meist von morgens bis abends in unserer Obhut sind.
    Beste Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.