Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kinderängste

27. Januar 2022 von 19:30 bis 21:00

Kostenfreier online Vortrag am Donnerstag, dem 27. Januar ab 19:30 Uhr in Kooperation mit der Elternbildung Tirol und dem Eltern Kind Zentrum Familientreff Kirchbichl

Die Veranstaltung wird online per ZOOM angeboten, Anmeldung erforderlich (begrenzte TeilnehmerInnenzahl): office@familientreff-kirchbichl.at oder per Tel.: +43 681 84085278

Kinderängste

Details

Datum:
27. Januar 2022
Zeit:
19:30 bis 21:00
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

Elternbildung Tirol

Veranstaltungsort

ZOOM Webinar

6 Gedanken zu „Kinderängste

  1. Liebe Frau Julia Dummer, Sie können gerne einfach lauschen. (Pädagogische Fachkräfte, die eine Teilnahmebestätigung anfragen sind angehalten mit Video und erkennbar präsent zu sein, Eltern machen es sich bitte so gemütlich wie möglich 🙂 Lieber Gruß

  2. Hallo, ich habe mich angemeldet. Muss man sich da aktiv beteiligen? Da es genau die Zubettgeh-Zeiten von den Kindern ist, würde ich einfach nur gerne mithören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.