Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wütend, ängstlich, traurig – Kinder bei starken Gefühlen begleiten ZUSATZTERMIN

20. September 2022 von 19:30 bis 21:30

Ein praxisorientierter Werkzeugkoffer zur Stärkung von Kompetenzen im Umgang mit heftigen Emotionen im pädagogischen Alltag. Anhand herausfordernder Situationen (schlagen, beißen….) widmen wir uns möglichen Interventionsstrategien, wobei die emotionale Entwicklung und das Verständnis dafür die Basis bilden.

 

Hier gibt’s die Eckdaten zum Webinar:

Wann: Dienstag, 20. September 2022
Wo:via Zoom-Webinar
Zeit:19:30 – 21:30 Uhr
Referentin:Iris van den Hoeven, MA
Kosten:Kostenloses Webinar
Anmeldung:https://forms.gle/xcpb68pgD8oLZpjN8

Informationen zum Angebot:

Die Familienakademie der Kinderfreunde bietet kostenlose Webinare für Eltern, Pädagog:innen & Interessierte an. Eine Teilnahmebestätigung wird bei Bedarf ausgestellt.

 

Auch dieser Zusatztermin ist bereits ausgebucht, es besteht die Möglichkeit sich auf der Warteliste online vormerken zu lassen.

Wütend, ängstlich, traurig – Kinder bei starken Gefühlen begleiten ZUSATZTERMIN

Details

Datum:
20. September 2022
Zeit:
19:30 bis 21:30

Veranstalter

Familienakademie der Kinderfreunde

Veranstaltungsort

ZOOM Webinar

5 Gedanken zu „Wütend, ängstlich, traurig – Kinder bei starken Gefühlen begleiten ZUSATZTERMIN

    1. Liebe Marina, ich kann noch keinen fixen Termin nennen, aber dieses Thema greifen wir immer wieder auf. Gerne häufiger im Eventkalender „vorbeischauen“, beim Newsletter anmelden oder auf social media dabei sein, da werden Themen und Termine angekündigt. Lieber Gruß

  1. Hallo, ich möchte an dem Seminar teilhaben, für meine beiden Söhne, die mit unserer Trennung nur schwer zurecht kommen. Allerdings hab ich an 22.9.22 E meines Babys. Es kann also sein, dass es nicht klappt…

    Liebe Grüße,
    Christin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.