Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mobbing

4. April 2024 von 19:00 bis 20:30

Wenn der Kinderalltag grausam wird

Mobbing ist nicht nur ein Konflikt, sondern stets eine Reaktion auf ein dysfunktionales soziales System und damit ein Führungsproblem.
Gemobbte Kinder sind handlungsunfähig, die Verantwortung liegt ganz klar bei den Erwachsenen.
Wie aber kann ich als Erwachsener Mobbing erkennen und von Hänseleien unterscheiden?
Welche Arten von Mobbing gibt es? Wer ist an Mobbing beteiligt?
Was „macht“ Mobbing? Und was ist im konkreten Fall zu tun?

Welche Strategien und Möglichkeiten zu helfen, gibt es? Wohin kann ich mich wenden?

Am 04.04.2024 | 19:00 – 20:30 Uhr
Rathaussaal Matrei am Brenner

 

Anmeldung über ekiz.wipptal@aon.at oder per SMS an 0664/7348 4626

 

 

Mobbing

Details

Datum:
4. April 2024
Zeit:
19:00 bis 20:30
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

EKiZ Wipptal
Website:
www.ekiz-wipptal.at

Veranstaltungsort

Rathaussaal Matrei am Brenner
Matrei am Brenner 59
Matrei am Brenner, 6143
+ Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert