Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Workshop: Gut und sicher präsentieren

11. November 2023 von 10:00 bis 12:00

Wir alle kommen immer wieder in Situationen, in denen wir Inhalte gut präsentieren möchten oder müssen. Das beginnt beim Referat oder der Prüfung in der Schule und hört meist im Beruf und in Weiter- und Fortbildungen nicht auf. Von einem souveränen Auftreten profitieren wir sowohl in Alltagssituationen, wie auch in den wirklich bedeutsamen Fragen – wenn es beispielsweise darum geht, ob wir es uns zutrauen, Tätigkeiten nachzugehen, die uns am Herzen liegen würden. Charismatisches Auftreten ist nicht zwangsläufig in die Wiege gelegt, gute Redner:innen erarbeiten sich Kompetenzen – wie gut bei sich sein und zugleich in Verbindung mit den Zuhörenden treten zu können.

Am Samstag, dem 11. November 2023 gibt es die Möglichkeit mit mir in dieses Thema einzutauchen. In einer kleinen Runde setzen wir uns mit Herausforderungen und Bewältigungsmöglichkeiten auseinander, entwickeln erste Schritte um das Potential von Lampenfieber einmal ganz anders zu nutzen. Nach dem Workshop (10:00 – 12:00 Uhr) besteht die Möglichkeit zum gemütlichen und informellen Austausch beim Mittagessen.

[Der Workshop ist ein Jubiläums-Angebot im Rahmen des zehnjährigen Jubiläums des Vereins Family Support, wer Interesse hat, kann sich gerne nach dem Mittagessen von 14:00 bis 15 Uhr an Infotischen über die Angebote von Family Support informieren.]

Infos und Anmeldung per Mail über verein.fs@gmail.com

Workshop: Gut und sicher präsentieren

Details

Datum:
11. November 2023
Zeit:
10:00 bis 12:00
Veranstaltung-Tags:
, ,
Website:
www.family-support.net

Veranstalter

Family Support
Website:
www.family-support.net

Veranstaltungsort

Alphotel Innsbruck
Bernhard-Höfel-Straße 16
Innsbruck, Tirol 6020 Österreich
+ Google Karte anzeigen
Website:
www.family-support.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert