Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Das Verhalten des Kindes verstehen

27. Februar 2023 von 19:00 bis 20:30

Eltern zu sein gehört zum Schönsten und mitunter Anstrengendsten im Leben.
Durch den Vortrag werden Eltern dabei unterstützt, ihr Kind in seiner Entwicklung besser zu verstehen, zu fördern und Verhaltensauffälligkeiten vorzubeugen und entgegenzuwirken.

Kostenfreies Webinar in Kooperation mit der Elternbildung Tirol und dem EKiZ-Wipptal

Montag, 27. Februar 2023 von 19:00 bis 20:30 Uhr

Anmeldung unter ekiz.wipptal@aon.at

Das Verhalten des Kindes verstehen

Details

Datum:
27. Februar 2023
Zeit:
19:00 bis 20:30

Veranstalter

Elternbildung Tirol

Veranstaltungsort

ZOOM Webinar

8 Gedanken zu „Das Verhalten des Kindes verstehen

  1. Ich bin seit 20 Jahren als Erzieherin in verschiedenen Kitas. Im Moment muss ich mich aber immer wieder besonders fragen, warum sich manch ein Kind so verhält, wie es, es tut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert