Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ALLEINerziehend

17. Juni 2021 von 19:00 bis 20:30

Was dir, mir, uns gut tut

Immer mehr Kinder werden in sogenannten „Ein-Eltern-Familien“ groß. Ungleich mehr Eltern empfinden sich unabhängig vom offiziellen Familienstatus als alleine erziehend.
Wir beschäftigen uns mit den Fragen: Was braucht mein Kind? Was brauche ich? Was tut uns beiden gut?

 

Ein öffentlicher und kostenloser Online-Vortrag für Eltern und Interessierte im Rahmen des „Eltern-Kind-heute?!“-Projekts via Zoom.
Das Amt für Kinder, Jugend und Generationen der Stadt Innsbruck lädt ein. Keine Anmeldung notwendig. die Teilnehmer*innenzahl ist allerdings begrenzt, die ersten Hundert sind dabei:

Donnerstag, 17. Juni 2021, 19:00 Uhr

Link Meetingraum

ALLEINerziehend

Details

Datum:
17. Juni 2021
Zeit:
19:00 bis 20:30
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

ZOOM Webinar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.