Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Über die Kunst einen Kaktus zu umarmen

24. Oktober 2022 von 19:30 bis 21:00

Wenn Heranwachsende zwischen „Kind SEIN“ und „Erwachsen WERDEN“ pendeln und ihre Gefühle zwischen starkem Wellenhoch- und Wellentiefgang schwanken, ist das meist eine konfliktreiche Zeit. Können wir Erwachsene in der Pubertät noch etwas bewirken? Welche Möglichkeiten der Kommunikation, der Begleitung durch diese turbulente Zeit und des Aufrechterhaltens einer tragfähigen Beziehung stehen Erwachsenen nun noch zur Verfügung?

 

Online-Vortrag im Rahmen der Bildungswochen des Jugend-und Kulturzentrum SaJ.un / Jugenddienst Gadertal

Weitere Infos und Zoom-Zugangsdaten

Über die Kunst einen Kaktus zu umarmen

Details

Datum:
24. Oktober 2022
Zeit:
19:30 bis 21:00

Veranstalter

Jugenddienst Gadertal
Website:
www.jugenddienst.it/de/jugenddienste/jugenddienst-gadertal

Veranstaltungsort

ZOOM Webinar

6 Gedanken zu „Über die Kunst einen Kaktus zu umarmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert