Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mobbing. Wenn der Kinderalltag grausam wird

4. März 2020 von 18:00 bis 19:30

Mobbing ist nicht nur ein Konflikt, sondern stets eine Reaktion auf ein dysfunktionales soziales System und damit ein Führungsproblem.

Gemobbte Kinder sind handlungsunfähig, die Verantwortung liegt ganz klar bei den Erwachsenen. Wie aber kann ich als Erwachsener Mobbing erkennen und von Hänseleien unterscheiden? Was ist im konkreten Fall zu tun und wohin kann ich mich wenden?

Am Mittwoch, dem 04. März 2020 um 18:00 Uhr
Im Kindergarten Pechegarten in der Leopoldstraße 43 in 6020 Innsbruck

Kostenlose und öffentliche Veranstaltung der Stadt Innsbruck
Anmeldung erbeten unter kg.pechegarten@innsbruck.gv.at

Mobbing. Wenn der Kinderalltag grausam wird

Details

Datum:
4. März 2020
Zeit:
18:00 bis 19:30
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

Amt für Kinder, Jugend und Generationen der Landeshauptstatdt Innsbruck

Veranstaltungsort

Kindergarten Pechegarten
Leopoldstraße 42
Innsbruck, 6020 Österreich
+ Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert