Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Achtsame Kommunikation

1. Dezember 2020 von 20:00 bis 21:00

 

Die Veranstaltung wird als kostenfreies ZOOM-Webinar angeboten:

• Zugangsdaten:
https://zoom.us/j/95683067870?pwd=cmJxb0NnUzVaMFQ2bE1kbHk0UExGdz09
• Meeting-ID: 956 8306 7870 / Passwort: 811934

 

Eine kostenfreie & öffentliche Veranstaltung, die Familienakademie der Kinderfreunde lädt ein.

 Anmeldung unter: familienakademie@kinderfreunde-tirol.at

Achtsame Kommunikation

Details

Datum:
1. Dezember 2020
Zeit:
20:00 bis 21:00
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstalter

Familienakademie der Kinderfreunde
Website:
http://www.kinderfreunde.at/Bundeslaender/Tirol/Angebot-Service/Familienakademie

Veranstaltungsort

ZOOM Webinar

Ein Gedanke zu „Achtsame Kommunikation

  1. Ich würde gerne an dieser Weiterbildung teilnehmen. Ich bin Sozialpädagogin und ich glaube, dies ist genau das Thema, das für mich und meine Arbeit wichtig ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.