Kindheit liebevoll begleiten – Blickpunkt Erziehung zum Hören

Zum Rendezvous
mit Wissenschaft und Lebensalltag

Kindheit, Erziehung, Bildung
aus verschiedenen Blickpunkten betrachtet

In der Podcastrubrik „Hingehört & Nachgefragt“ wird auf Fragen anonym eingegangen.
Dazu einfach eine Frage samt kurzer Schilderung zum Hintergrund der Frage einreichen:

https://open.spotify.com/episode/5dI6K2XLj536VpmNb9AbJr?si=a01040a95f4147c9

Podcast

Beitragsnavigation


4 Gedanken zu „Podcast

  1. Liebe Frau Van den Hoeven.

    Vielen Dank für ihre täglichen Rendezvous 💜 Ihre täglichen Inputs sind uns sehr wertvoll und bereichern unseren Erziehungsalltag sehr. Freuen uns schon auf „Weiteres“ von ihnen.

    Alles Liebe,
    Sandra

  2. Hallo!
    Ihr Web-Seminar gestern 6.9.21 über 2-3 Jährige war sehr informativ. Mein Sohn ist jetzt 2,5 Jahre und seine Entwicklung ist echt supertoll. Trotzdem gibt es da zwei-drei Dinge, die ich mir nicht erklären kann. So zum Beispiel, warum das Kerlchen einfach nie wirklich durchschläft. Oftmals kommt der 5 mal die Nacht und mehr.
    LG aus Innsbruck, Bert

    1. Hallo Bert, sprich das gerne einmal in einem Webinar an oder mache einen Termin für ein Beratungsgespräch aus. Kontaktdaten finden sich auf hier auf der Website. Ich kann auch einmal eine Podcastfolge speziell zum Thema Kind & Schlaf einplanen. Lieber Gruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert