Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mobbing. Wenn der Kinderalltag grausam wird

2. April 2020 von 15:00 bis 16:30

Mobbing ist nicht nur ein Konflikt, sondern stets eine Reaktion auf ein dysfunktionales soziales System und damit ein Führungsproblem.

Gemobbte Kinder sind handlungsunfähig, die Verantwortung liegt ganz klar bei den Erwachsenen. Wie aber kann ich als Erwachsener Mobbing erkennen und von Hänseleien unterscheiden? Was ist im konkreten Fall zu tun und wohin kann ich mich wenden?

Am Donnerstag, dem 02. April 2020 um 15:00 Uhr
Im Kindergarten Hötting West am Franz-Baumann-Weg 10 in 6020 Innsbruck

Kostenlose und öffentliche Veranstaltung der Stadt Innsbruck
Anmeldung erbeten unter kg.hoettingwest@innsbruck.gv.at

 

Die Veranstaltung wird wegen der aktuellen Situation / Corona  verschoben.
Sobald ein neuer Termin fixiert wurde, wird die Seite aktualisiert.

Mobbing. Wenn der Kinderalltag grausam wird

Details

Datum:
2. April 2020
Zeit:
15:00 bis 16:30
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

Amt für Kinder, Jugend und Generationen der Landeshauptstatdt Innsbruck

Veranstaltungsort

Kindergarten Hötting West
Franz-Baumann-Weg 10
Innsbruck, 6020 Österreich
+ Google Karte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.