Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kinderteller

9. Juni 2021 von 19:00 bis 20:30

Über das Essen für Kinder und mit Kindern

Wenn es um das Thema „Essen und Erziehung“ geht, scheiden sich die Geister. Von „Erziehung fängt beim Essen an“ bis zu „Keine Erziehung am Esstisch“ reichen die Meinungen zu diesem Thema – doch was stimmt denn nun wirklich? Haben „Tischmanieren“ überhaupt noch ihre Berechtigung und was mache ich eigentlich, wenn sich mein Kind nur noch von Ketchup und Joghurt ernähren will? Braucht mein Kind Zwischenmahlzeiten, was ist eine kindgerechte Jause etc.

Ein öffentlicher und kostenloser Online-Vortrag für Eltern und Interessierte im Rahmen des „Eltern-Kind-heute?!“-Projekts via Zoom.
Das Amt für Kinder, Jugend und Generationen der Stadt Innsbruck lädt ein. Keine Anmeldung notwendig. die Teilnehmer*innenzahl ist allerdings begrenzt, die ersten Hundert sind dabei:

Mittwoch, 09. Juni 2021, 19:00 Uhr

Link Meetingraum

Kinderteller

Details

Datum:
9. Juni 2021
Zeit:
19:00 bis 20:30
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

ZOOM Webinar

2 Gedanken zu „Kinderteller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert