Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kinderteller. Über das Essen für Kinder und mit Kindern

19. Februar 2020 von 18:00 bis 19:30

Wenn es um das Thema „Essen und Erziehung“ geht, scheiden sich die Geister. Von „Erziehung fängt beim Essen an“ bis zu „Keine Erziehung am Esstisch“ reichen die Meinungen zu diesem Thema – doch was stimmt denn nun wirklich?

Haben „Tischmanieren“ überhaupt noch ihre Berechtigung und was mache ich eigentlich, wenn sich mein Kind nur noch von Ketchup und Joghurt ernähren will? Braucht mein Kind Zwischenmahlzeiten, was ist eine kindgerechte Jause …

Am Mittwoch, dem 19. Februar 2020 um 18:00 Uhr
Im Kindergarten Mitterweg am Mitterweg 67 in 6020 Innsbruck

Kostenlose und öffentliche Veranstaltung der Stadt Innsbruck
Anmeldung erbeten unter kg.mitterweg@innsbruck.gv.at

Kinderteller. Über das Essen für Kinder und mit Kindern

Details

Datum:
19. Februar 2020
Zeit:
18:00 bis 19:30
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

Kindergarten Mitterweg
Mitterweg Nr. 67
Innsbruck, 6020 Österreich

Veranstalter

Amt für Kinder, Jugend und Generationen der Landeshauptstatdt Innsbruck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.